Lieblings Rezept?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiefkühlpizza 😁 nee Spaß

Erst heute gab es Bibimbap (Hört sich an wie ein Fantasiewort, gibt's aber wirklich ☝️ )

Aus südkoreanischer Küche.

Bild zum Beitrag

Das ist so typisches gekochtes Gemüse mit Ei und ggf Hack und war bei dem wetter heute ganz nice

War erst nicht so begeistert weil man mit 14 nicht so motiviert is(s)t aber war doch ganz gut

Voll die lange Antwort lol xD

Ganz liebe Grüße ! :)

 - (Küche, Rezept)

Schweizer Wurstsalat

Extrawurst, Käse, Paprika , Essiggurken, Zwiebeln, Esig, Öl, Wasser, Salz,zucker

Man kann auch andere Wurstsorten nehmen!

Derzeit: Papayasalat > Som Tam.

Graubrot mit Kartoffeln und Reis.

Apfel-Gugelhupf, back ich super gern und ist nen richtiger saftiger Gugelhupf.