Lieblings Musik?

4 Antworten

Ich habe mehrere Songs, die ich sehr gern höre. Das hängt bei mir ganz stark von der jeweiligen Situation und Stimmung ab. Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites" aus verschiedenen Gernes - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Mahmood (Tuta gold)

The Last Dinner Party (Nothing matters)

Artemas (I like the way you kiss me)

AronChupa & Little Sis Nora (Boogie shoes - Marwollo Remix)

Jaxomy, Agatino Romero & Raffaela Carrà (Pedro)

Merk, Kremont, Tananai & Marracash (Un altro mondo)

Annalisa (Sinceramente)

Dasha (Austin)

Noah Kahan (Stick season)

Beyoncé (Texas hold 'em)

Emeline (Iconique)

Grace Cummings (On and on)

Isak Danielson (Afterparty)

Dadju & Tayc (I love you)

Zach Bryan & Kacey Musgraves (I remember everything)

Slow J (Tata)

Irama (Tu no)

The Paper Kites (Climb on your tears)

Cigarettes after Sex (Tejano boy)

Aktuell gehören zu meinen favs:

  • Too Sweet - Hozier
  • Worst Thriller - CRAVITY
  • Magnetic - ILLIT
  • Deja Vu - TXT
  • Midas Touch - Kiss of Life
  • The Walk - The Cure
  • Enjoy the Silence - Depeche Mode
  • Kamuy - DIR EN GREY
  • Candis - Sukekiyo
  • 10 Minutes - Lee Hyori
  • Le Ciel - Malice Mizer
  • Seventeen's Map - Yutaka Ozaki
  • Magic Dance - David Bowie
  • Yeowoobi - ONEW
  • BIBORA - SF9

Aktuell wieder vermehrt Truck Stop Ich bin ein Cowboy passt einfach zu mir.

llPetrolheadll  24.04.2024, 13:09

Du bist kein Cowboy

llPetrolheadll  25.04.2024, 08:49
@Deckel92

Nein tust du nicht.

Du kannst nicht reiten, treibst kein Vieh durch die Prärie, besitzt weder Revolver noch Gewehr oder einen Sattel

Deckel92  26.04.2024, 01:49
@llPetrolheadll

🙄 Du willst es nicht verstehen.

Ich sage dir ich arbeite bei Pferden hin und wieder.

WECoyote  28.04.2024, 08:09
@Deckel92

Sorry, doch selbst 10jährige „Pferdemädchen“ arbeiten mit Pferden. Du mistest lediglich Ställe aus.

Deckel92  28.04.2024, 08:34
@HoskevonBerg

Und dort sind Pferde. Habe mit einer Reiterin gesprochen. Welche sehr dankbar gewesen ist.

Deckel92  28.04.2024, 08:36
@WECoyote

🙄 Und dort erfährt man nebenbei wie Pferde sind. Habe mit einer Reiterrin gesprochen. Mache das Ausmisten sehr gründlich.

WECoyote  28.04.2024, 08:40
@Deckel92

Wie bereits hunderte Male geschrieben ist das meilenweit vom „mit Pferden arbeiten“ entfernt. Du behauptest also wieder Dinge zu tun, die du nicht tust und lügst damit.

WECoyote  28.04.2024, 08:41
@Deckel92

Damkt bist du weder ein Cowboy, noch arbeitest du mit Pferden.

Deckel92  28.04.2024, 08:57
@WECoyote

Also ausmisten für Pferde ist nicht mit Pferden arbeiten? Diese ganzen Logikken verstehe ich nicht.

WECoyote  28.04.2024, 09:24
@Deckel92

Nein, ist es eben nicht. Bodenarbeit, Gymnastizierung, Reiten, Fahren usw. ist Arbeit mit Pferden. Misten, Heu machen und Co. nicht.

Hast du denn schon Pferde gehalten, geführt, Hufe ausgekratzt usw?

Deckel92  28.04.2024, 10:26
@WECoyote

Habe ich dort Pferde um mich oder nicht? Erfahre ich dort was davon oder nicht? Ich sehe auch hin und wieder das Sattel anlegen der Reiter.

Deckel92  28.04.2024, 10:28
@WECoyote

🙄 Das Cowboy sein ist mein Image und Stil welchen ich pflege.

Deckel92  28.04.2024, 10:30
@WECoyote

Wie meinst du gehalten?

Ich werde irgendwann vielleicht auf Bullen mit Pferden aufpassen ist mein Ziel zumindest als Hobby weiß nur nicht wie ich das realisieren kann bisher. Heu könnte ich herstellen mit dem Traktor brauche ein Mähgerät dann.

WECoyote  28.04.2024, 10:40
@Deckel92

Du arbeitest nicht mit Pferden. Behauptest du das weiterhin, lügst du.

WECoyote  28.04.2024, 10:43
@Deckel92

Genauso, wie ich es geschrieben habe.

Träum weiter. Weder kannst du reiten, noch wirst du es in nächster Zeit können. Bei deinem aktuellen körperlichen Zustand wäre das Tierquälerei und endet für das Pferd mit massiven körperlichen Schäden.

Nochmal, Heu wird nicht „hergestellt“. Man brauch dazu auch weder einen Traktor, noch ein „Mähgerät“. Als Cowboy macht man das von Hand.

HoskevonBerg  28.04.2024, 11:27
@Deckel92

Deswegen hast du noch immer keine Ahnung von Pferden, höchstens vom Pferdeäpfeln.

Deckel92  28.04.2024, 11:28
@WECoyote

Ich miste Ställe Pferdeboxen aus, damit arbeite ich mit Pferden, du kannst nicht alles drehen wie du möchtest um mich schlecht dahinzustellen.

Deckel92  28.04.2024, 11:29
@WECoyote

Du weißt nicht ob ich reiten kann, das muss sich zeigen sicher muss ich dies lernen. Aber eventuell habe ich ein Gespür dafür.

Ich werde abnehmen das ist richtig. Mit einer Sense kann ich es auch machen richtig.

WECoyote  28.04.2024, 11:31
@Deckel92

Natürlich weiß ich, ob du reiten kannst. Du hast es noch nie getan, also kannst du es definitiv nicht. Es dauert Jahre, bis man es kann.

HoskevonBerg  28.04.2024, 11:32
@Deckel92

O je, und wieder das besondere Talent und du hast ein Gespür.

Ist dir das selbst nicht langsam zu blöd von deiner Genialität zu schreiben.

Du bist so eine Witzfigur, wirklich. 😀😀😀😀😀

Deckel92  28.04.2024, 11:39
@WECoyote

Warum Jahre woher willst du wissen wie ich geeignet bin? Es gibt Leute die haben gewisse Talente.

Deckel92  28.04.2024, 11:42
@HoskevonBerg

Ich soll eine Witzfigur sein? Weil ich Dinge kann und andere nicht, wie jeder Mensch mit gewisser Allgemeinbildung eben.

HoskevonBerg  28.04.2024, 11:48
@Deckel92

Falscher Ansatz, du behauptest hier sehr viel was du kannst, aber der Rest deiner geistigen Ergüsse zeigen deutlich das Gegenteil.

Deine Allgemeinbildung ist deutlich unterdurchschnittlich, schau auf das Niveau deiner Ausbildung und deine bisherigen- nicht vorhandenen - Schulabschlüsse.

Backe einfach kleinere Brötchen und haue hier nicht immer so dermaßen auf die Kacke, dann würde man dich vielleicht ernst nehmen.

Aktuell tendiert man zwischen Spinner oder Lügner, mehr nicht.

WECoyote  28.04.2024, 11:51
@Deckel92

Du vergisst, dass ich Sportwissenschaftler bin, mehrere Reitstile beherrsche und bereits Jahrzehnte geritten bin.

Selbst mit Talent braucht man Jahre. Und nein, momentan bist du nicht geeignet.

WECoyote  28.04.2024, 11:53
@Deckel92
  1. Bisher habe ich noch nicht lesen können, dass du irgendwas kannst. Nur, dass du dir einbildest, z.B. ein guter Autofahrer zu sein, obwohl du innerhalb kürzester Zeit mehr Unfälle verursacht hast, als wir anderen Nutzer gemeinsam in unserem ganzen Leben.
  2. Deine Allgemeinbildung ist unterirdisch schlecht, wie du ständig beweist.

Darauf wurdest du schon mehrfach aufmerksam gemacht, behauptest jedoch immer wieder das Gegenteil und lügst somit.

Deckel92  28.04.2024, 19:34
@HoskevonBerg

Weil du das so siehst hast du auch einmal was positives über?

Das hat nicht mal was mit Allgemeinbildung zu wenn überhaupt meine Mathematikschwäche.

Weder spinne ich und schon gar nicht lüge ich.

Mehr habe ich dazu nicht zu vermelden.

Deckel92  28.04.2024, 19:37
@WECoyote

Weil ihr daraus Unfälle bastelt das die Leute sonst was denken.

Woher nimmst du diese Ansicht denn? Das tue ich nicht. Bin offen für Kritik.

HoskevonBerg  29.04.2024, 06:15
@Deckel92

Was erwartest du eigentlich hier in diesem Forum?

Du stellst Fragen, du bekommst Antworten. Was bei dir schon lange klar ist, die Antworten sollen nur deine wirren Ideen bestätigen und auf keinen Fall dich auf Schwierigkeiten hinweisen.

Funktioniert das nicht, dann ziehst du sofort die Opferkarte, wie jetzt gerade. Du hast also Dyskalkulie. Wurdest du darauf untersucht, was hast du für Therapie gemacht? Ist das deinem Onkel bekannt und wenn ja, wieso reitet er dich immer weiter in den Dreck? Hat er auch so massive Einschränkungen wie du?

Aber wieder zu meiner eigentlichen Frage, was erwartest du in dem Forum?

Du stellst hier eine Furzidee nach der Anderen ein, jeder normale Mensch schüttelt nur noch den Kopf weil deine Geschichten so daneben sind.

Was willst du also hören, gut gemacht du ruinierst dich zwar, aber schön das du auf einem Traktor spielen darfst oder was?

Deckel92  29.04.2024, 14:29
@HoskevonBerg

Ich erwarte einen fairen Austausch.

Wie kommst du darauf das ich dies habe?

Das habe ich erklärt.

Das soll mal einer verstehen, ich verwirkliche mich.

Wo ruiniere ich mich denn?

HoskevonBerg  30.04.2024, 08:04
@Deckel92

"Wie kommst du darauf das ich dies habe?"

Du selbst hast behauptet daran zu leiden, schon vergessen? Würdest du nur einmal darauf behandelt worden sein, wäre dir der Begriff vertraut. Also auch wieder nur eine Behauptung, um das arme Opfer zu spielen.

Oder, du hast so viele Einschränkungen, da fällt das schon nicht mehr ins Gewicht.

"Das soll mal einer verstehen, ich verwirkliche mich. Wo ruiniere ich mich denn?"

Na, nun sage doch mal wie viele Raten hast du aktuell am Laufen? Und dann, wie viel hast du bisher eingenommen und als Drittes, mit deinen bisherigen Einnahmen, könntest du dir eine Wohnung leisten, die Wohnung einrichten und deinen Fuhrpark richtig versichern?

llPetrolheadll  30.04.2024, 17:43
@Deckel92

Du mistest Ställe aus, bist also ein Stalljunge, mehr nicht 😀

Das alles sind Dinge die Cowboys konnten, getan haben bzw besaßen, nichts davon trifft auf dich zu 🤷‍♂️

Deckel92  01.05.2024, 23:05
@HoskevonBerg

Ich leide an Schlaflosigkeit und bin sehr überarbeitet.

Ich sagte an anderer Stelle das ich beim Onkel einziehe.

Deckel92  01.05.2024, 23:06
@llPetrolheadll

Ich bin dort sehr fleißig dies ist aufgefallen.

Ich kann die Eigenschaften eines Cowboys außerdem ist alles ein Lernprozess.

HoskevonBerg  02.05.2024, 06:25
@Deckel92

Du hast doch noch nicht einmal angefangen auch nur einen kleinen Teil deiner Projekte zu verwirklichen und jetzt schon total überarbeitet?

Wird Zeit die Rente zu beantragen.

llPetrolheadll  02.05.2024, 10:25
@Deckel92

Und? Trotzdem bist du nicht mehr als ein Stalljunge und hast mit Pferden nichts zu tun

Nein, du kannst nichts von dem, was ein Cowboy konnte.

Sicher, nur behaupte nicht immer wieder Dinge die nicht stimmen.

Deckel92  02.05.2024, 23:07
@HoskevonBerg

Doch Kartoffeln, Hühner und meine Lehre außerdem fahre ich seit 2021 mit einer Unterbrechung einen Benz.

WECoyote  03.05.2024, 06:34
@Deckel92

Du arbeitest nicht mit Pferden und kannst nichts, was ein Cowboy können muss.

llPetrolheadll  03.05.2024, 06:54
@Deckel92

Ja und?

Trotzdem bist du nicht mehr als ein Stalljunge, hast keine Ahnung von Pferden und kannst nichts was ein Cowboy konnte

Deckel92  03.05.2024, 20:18
@HoskevonBerg

Smileys? Was musste ich mir anhören als ich damit meine Emotionen ausgedrückt habe.

Deckel92  03.05.2024, 20:20
@llPetrolheadll

Ich werde es lernen und ich möchte dies ausführen, das wird sicherlich gut ankommen denke ich halt.

Deckel92  03.05.2024, 20:58
@llPetrolheadll

Ich habe kein Problem damit. Warum Stalljunge? Ich entmiste die Boxen und Bringe Stroh und anderes Einstreu bei.

llPetrolheadll  03.05.2024, 21:02
@Deckel92

Ja, wie ein Stalljunge, mehr nicht.

Qeil das die Aufgaben eines Stalljungen sind

Deckel92  05.05.2024, 04:49
@WECoyote

Ein Cowboy ist man auch wenn man sich dementsprechend verhält und fühlt halt.

Deckel92  05.05.2024, 20:28
@HoskevonBerg

Lässig, wild und gediegen. Country im Ohr. Sehr fleißig und handwerklich begabt.

Deckel92  06.05.2024, 06:12
@WECoyote

Wir haben uns etliche Male darüber unterhalten. Ich hatte ebenfalls einen Tollen Beitrag über Cowboys Legende und heute verlinkt gehabt.

HoskevonBerg  06.05.2024, 07:00
@Deckel92

"Lässig, wild und gediegen. Country im Ohr. Sehr fleißig und handwerklich begabt."

Und du glaubst diesen Blödsinn tatsächlich.

Du jammerst in einem Thread das du so erschöpft bist und dringend in Rente musst und hier auf einem so eine Ansage.

Das mit dem Cowboy ist schon richtig, mittellos, schlecht bezahlt und sehr einfach gestrickt. Das entspricht ziemlich genau der realen Definition eines Cowboys und deinem Auftreten hier.

WECoyote  06.05.2024, 10:29
@Deckel92

Ja, und dabei kam raus, dass dein Bild, was du von Cowboys hast, nichts mit der Realität zu tun hat. Ich kann nahezu alles, was ein Cowboy können musste, doch käme ich nie auf die Idee, mich als solcher zu bezeichnen.

llPetrolheadll  06.05.2024, 12:22
@Deckel92

Kleiner, du fühlst den Cowboy höchstens wenn du in einen Schwulen Club an einem Mottoabend gehst...aber sicher nicht so wie du meinst 😂

Deckel92  06.05.2024, 16:33
@HoskevonBerg

Noch mal für dich du hast es dir zur Gewohnheit gemacht mich falsch zu interpretieren.

Ich bin am Limit zurecht arbeite gefühlt nur noch. Aber das mit der Rente ist für den Fall der Fälle.

Hast du das Link dir angesehen wo ich vor gut einem Jahr eingestellt hatte? Nein, sonst würdest du anders die Sache sehen aber das möchtest du nicht.

HoskevonBerg  06.05.2024, 16:48
@Deckel92

Deckel, hast du dir die Links durchgesehen die ich dir vor 257 Tagen eingestellt habe, du Spinner?

Ansonsten, ich interpretiere genau das was du hier einstellst, mehr nicht.

Du bist die totale Dramaqueen, dein Arbeitspensum ist weder überdurchschnittlich, noch mit viel Verantwortung verbunden. Höre auf mit diesem Gejammer, ist ja lächerlich. Nimm ein Taschentuch und höre auf zu heulen, ist ja widerlich.

Du kannst nicht verleugnen, dass du weder Geld, noch einen lukrativen Job hast, also passt es.

Deckel92  06.05.2024, 16:58
@HoskevonBerg

Habe ich bestimmt gemacht. Da ich dies nicht unbeachtet lasse.

Ich dramatisiere nicht. Ich darf aber auch mal Dinge sagen diese mich belasten.

Derzeit Balladen wie You raise me up - es entspricht meiner inneren Ruhe.