Lieblings Liquid?

2 Antworten

OWL Salts Longfill sind mMn die besten die vom Einweg dampfen kommen. Die sind überdosiert und schmecken besser als die Einweg Aromen.

Mein Allday ist Dinner Lady Lemon Tart (ist aber auch das einzige Aroma was mir von Dinner Lady schmeckt)

Revoltage auch sehr gut, empfehle dir von denen das Black Mango.

Gibt aber unzählige gute Aromen, zu den besten zählt auch Checkmate, von denen aufjedenfall das White King probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stetig erweiterndes Wissen bei dem Thema E-Zigaretten

Hamza089
Fragesteller

Danke für dir Empfehlung, werde sie bestellen

Azuek  02.05.2024, 05:50
@Hamza089

Noch ein Tipp: die Yeti overdosed Aromen, schmecken fast 1:1 wie die von der Elfbar.

Ich kann die von Crazy Lab XL sehr empfehlen.

Ich hatte Cookies, Beeren und Pfirsich.

Pfirsich schmeckt wie Fruchtzwerge und Cookies ist sehr stark im geschmack.

Nikotin und Base musst du dir dazu kaufen, aber lohnt sich

Hamza089
Fragesteller

Danke dir für die empfehlung