Lieblings Kpop - Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

BTS 46%
Blackpink 19%
ATEEZ 12%
STRAY KIDS 12%
EXO 8%
GOT7 4%

9 Antworten

Blackpink

ich finde 9muses und badkiz am besten

Ich habe tatsächlich keine "Lieblingsgruppe" an sich. Ich mag viele Lieder von vielen verschiedenen Gruppen. Und dort unter anderem von BTS, MonstaX, GOT7, Seventeen, Chungha, Blackpink, Uniq, (Wang Yibo), Hyuna, 4Minute, Stray Kids, NCT 127 uvm

EXO

Meine ist Exo, Nct und X1. Stray Kids war meine 1 fav group, aber ich finde dass deren ihre Lieder immer schlechter werden. Ich will damit nicht sagen dass die schlecht sind, aber früher waren die noch mehr besonders. Außerdem finde ich es schade, dass sie ein Bandmitglied verloren haben. Und wir wissen nicht Mal ob es ihm gut geht. Ich vermute, er wurde rausgeschmissen. Sicher kann man aber sich nicht sein.

Blackpink hat mega gute Lieder, aber ich wünsche mir dass sie mehr Comebacks hätten ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blackpink

Also.. Ich liebe alle die du aufgezählt hast, aber Blackpink bleibt meine Nummer 1 :)

Finde aber auch seit kurzem eine Rookie Girl Group mega. Sie heißt "ANS" :D

Eigentlich ist es Monsta X aber wurde hier nicht aufgelistet. BTS war meine erste group die ich gestant habe desswegen hab ich sie markiert. Aber ich finde alle groups super! Hätte mich sonst nicht entscheiden können