Lieblings Katze von Staffel 1 (Warriorcats)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Blaustern 30%
Feuerstern/Feuerherz 20%
Graustreif 20%
Langschweif 10%
Tigerstern/Tigerkralle 10%
Rabenpfote 10%
Weißpelz 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rabenpfote

Hi!

Echt schwierige Entscheidung, aber ich mag Rabenpfote, Graustreif und Langschweif echt gerne :)

Rabenpfote und Graustreif sind halt voll lieb usw, aber ich mag sie eigentlich nur wegen den Spezials.

Langschweif mag ich aus Prinzip- er ist sympathisch und ich kann das schlecht erklären.

Ansonsten mag ich noch Streifenstern, Riesenstern und Kleinwolke, Aschenpelz auch, aber eigentlich erst später (selbe Meinung wie die von Phönixstern)

Am meisten hasse ich Feuerstern, er dir halt einfach nervig und kommt oft vor! (Auch dieselbe Meinung, wie Phönixstern)

Blaustern mag ich auch nicht wirklich gerne :>

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.

Rosenblut001
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich mag die Charaktere auch sehr gerne:)

Blaustern

SANDSTURM

Und Gelbzahn! Langschweif mochte ich nur in den späteren Zeiten.

Hassen tue ich Tigerstern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Tigerstern/Tigerkralle

Also das ist schwer...

Ich mochte Silberfluss und Tüpfelblatt in dieser Staffel gerne, aber da Tigerkralle/-stern der einzige war, den ich auswählen kann, nehme ich ihn. Schließlich mag ich Tigerkralle.

Aber wenn ich ehrlich bin, mochte ich im ersten Band auch Feuerstern, danach wieder eher weniger...

Woher ich das weiß:Hobby
Blaustern

Und Feuerstern, Gelbzahn, Graustreif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Graustreif

Gelbzahn und Graustreif. er hat immer zu Feuerherz gehalten, egal was. Und Gelbzahn natürlich auch. Alle die Gelbzahns Geheimnis oder wie auch immer gelesen haben, stimmen mir warscheihnlich zu, und es war cool als sie sich geopfert hat um jeand anderes zu retten.

Lg Morgentau