Liebeswahn,bitte um hilfe?

2 Antworten

du bist scheinbar noch jung und das passiert. du merkst ja selbst das es etwas zu viel ist. also geh es ruhiger an bald kommt schon einer der zu dir passt.

Ich denke, dass Du nicht mal nah genug am Liebeswahn bist. Du weißt immerhin, dass Du ihn liebst, er aber dein Lehrer ist und das einfach nicht funktionieren kann.

Ich schätze eine Person die am Liebeswahn leidet, wird nicht wahrhaben wollen, dass eine Beziehung unmöglich ist und wird am Glauben festhalten, er wolle auch etwas von ihr.

Bei dir ist das alles noch im grünen Bereich. Keine Sorge.

Irgendwas67
Fragesteller

Danke!Glaubst du,das wird sich erledigen wenn ich von der Schule weg bin?

Userin386  07.06.2019, 22:08
@Irgendwas67

Kann sein - ich kenne das selbst. Abstand vom Objekt der Begierde hilft schon. Viel Glück!