Liebessprüche für ein Fotoalbum! :)

1 Antwort

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Die Liebe zu kennen, ist der schönste Moment. Die Liebe zu leben, ein Genuss. Die Liebe zu halten, eine Aufgabe fürs Leben.

-- Liebe ist kein Wort, Liebe ist kein Spiel. Liebe ist der Anfang und mein stärkstes Gefühl. Sie ist die Sonne und das Licht. Denk ich an Liebe, so denke ich an Dich!!

-- Liebe ist, der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten