Liebespaar trifft sich jahrelang heimlich

4 Antworten

Der Filmtitel heisst: Nächstes Jahr selbe Zeit / Next year same time und ist echt ein Spitzenfilm. Ich glaube, dass die Franzosen daraus ein Theaterstück gemacht haben. Es grüsst Klooti

Hi, hast Du die Antwort auf Deine Frage inzwischen bekommen? Ich glaube wir suchen den gleichen Filmtitel... Salt auf meiner Haut ist es nicht Es war ein amerikanischer Spielfim aus den 70ern ... das Paar traf sich über 40 Jahre jedes Jahr an diesem ferienort und verbrachten ein WE zusammen. Nach ihrem Tod kamen zwei Ihrer Kinder und trafen sich gegenseitig - ein tolles Ende -. ein großartiger Film Aber ich weiß einfach den Titel nicht mehr..

wäre toll, wenn Du mir die Ergebisse Deiner recherche zukommen lassen könntest

Avanti, Avanti heisst der film Wendell Armbruster, ein spießiger US-amerikanischer Industrieller und Familienvater, reist am Wochenende auf die italienische Insel Ischia, weil sein Vater dort bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Er muss die sterblichen Überreste umgehend in die Heimat überführen, denn das pompöse Begräbnis des Multimillionärs soll schon kommenden Dienstag stattfinden. Auch der einflussreiche Politiker Henry Kissinger hat seine Teilnahme zugesagt.

Unterwegs begegnet Wendell wiederholt der englischen Verkäuferin Pamela Piggott, die das gleiche Reiseziel hat wie er. Die beiden steigen auf Ischia im selben Hotel ab, und bald erfährt Wendell, dass Pamelas Mutter im selben Auto wie sein Vater ums Leben kam............quelle wikipedia