Film: Frauen schlafen mit einem bestimmten Mann, um danach Ehemann zu finden?

3 Antworten

könnte es "Der Glücksbringer (Good Luck Chuck)" mit Jessica Alba und Dane Cook sein... ?

laladrei89
Fragesteller

JAAAAA das ist er!!! Vielen lieben Dank!! :):)

Nein. Die Frauen lernen ihn nacheinander kennen und haben einzeln Sex mit ihm. Es geht nur um den schnellen Sex, weil sie danach ihren Mann fürs Leben finden

Nein-ich kenne den Filmtitel nicht,

aber

eigentlich hat der Typ ein Traumleben😂

laladrei89
Fragesteller

Das denkt er anfangs auch, jedoch: Wenn du das jeden Tag mehrmals hast über Jahre hinweg, fängt es an, dich zu langweilen. Er sehnt sich nach einer Frau, die bei ihm bleibt, er sehnt sich nach Liebe. Das bekommt er jedoch nicht, weil die Frauen nur den schnellen Sex von ihm wollen um danach den Mann fürs Leben zu finden. Sein Leben ist ziemlich traurig.