Liebeskummer kann nicht loslassen?

1 Antwort

Am besten sagst du ihr das und nimmst etwas Abstand eine Zeit lang zu ihr, damit du mal von ihr weg kommst. Es muss ja nicht für immer sein, nur damit du diese Gefühle abbauen kannst, hab ich auch gemacht und hat mir gehoflen. Auch wen ich persönlich nichts mehr mit dieser Person zu tun haben will, da sie mir in den Rücken gefallen ist…

SirFrangos
Fragesteller

Ich denke das ich das gut akzeptiert habe, aber weis nicht wie weit ich gehen kann/ soll beim Freundschaftlichen Verhältnis

DarkKiro911  29.05.2022, 17:16
@SirFrangos

Am besten bleibst du da stehen wo du jetzt bist, den am Ende setz du die Freundschaft aufs Spiel weil du die ganze Zeit hinterher rennst.

DarkKiro911  29.05.2022, 17:24
@SirFrangos

Also ganz ehrlich, ich glaube dir null das du das mit ihr irgendwie verarbeitet hast. Sondern dir jedentag Hoffnung machst, sag ihr das du Gefühle für sie hast und es besser ist wen ihr euch erstmal nicht mehr sieht, damit du diese Gefühle abbauen kannst