Liebeskummer, Crush, brauche hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du mit deinen Gefühlen ja gerade arg durcheinander bist, würde ich an deiner Stelle mal eine Beruhigungs-Pause einlegen. Das kannst du ihm ja ruhig auch schreiben: Dass du so viel schlechtes über ihn hörst (dann aber genau, was du hörst) und dass du ihn aber auch sehr nett findest - und du das jetzt erst mal innerlich sortieren willst. Dass du dafür jetzt einfach mal ..... Tage Pause machst.

Dann kannst du dir in Ruhe überlegen, ob du dich trotzdem mehr auf ihn einlassen willst - auch wenn du stark vermuten musst, dass er es so auch schon mit anderen gemacht hat, oder ob du - deiner Erfahrung nach - lieber in Abstand bleiben willst.

Oder auch einfach dahin kommst: Schreiben / mal was unternehmen ist ok. Aber nicht mehr....

Vor allem: Erst mal zur Ruhe kommen. In großer Aufregung, kann unser Hirn einfach nicht klar denken.