Liebeskummer?

2 Antworten

Ich denk, da gibt es nicht den einen Weg. Manchmal klappt auch nichts.
Du kannst versuchen dich abzulenken, was mit Freunden machen (shoppen, aus Kirmes gehen, Filme schauen, einfach quatschen, Picknick...) oder ein neues Hobby ausprobieren.
Oder du gehst frontal darauf zu, schreibst einen richtig wütenden Brief an denjenigen der dein Herz gebrochen hat und verbrennst ihn (also den Brief) oder versuchst dich irgendwie damit auseinanderzusetzen um abschließen zu können.
Hoffe, dir geht es bald besser :)

Was mit Freunden unternehmen, sich bei den Freunden ausweinen und allgemein etwas mit seinen Freunden :)