Liebeskugeln über Nacht tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, bringt das nur was, wenn du stehst. Denn so "kämpfst" du gegen die Anziehungskraft und deine Mumu wird trainiert (falls das dein Ziel ist).

Wenn du andere Ziele verfolgst, kann das Tragen beim Schlaf vielleicht etwas zu beitragen. Don't know!

Macht wenig Sinn weil sie ja nur bei Bewegung richtig aktiv werden,wenn man das so sagen kann 😊

Willst Du nachts mit nem Orgasmus aufwachen? Nimm sie also zum Schlafen lieber raus ;)
Beim GV kannst Du sie als erregendes Vorspiel nutzen. Ob ein GV damit möglich ist/Spaß macht, wage ich zu bezweifeln