Liebesdrama, Hilfe!?

2 Antworten

Ich denke du solltest es zumindest mit ihm versuchen, tut nicht weh. Wenn du so gut über ihn redest dann sollte er nicht so schlimm sein. Vielleicht da ihr das genau Gegenteil von einander seid passt ihr euch besser? Fang an und sieh wie es läuft in meiner Meinung (wenn du ihn auch ja magst).

Hallo! Ich versteh dich, du möchtest dieselben Interessen haben...aber ich glaube alleine die Tatsache, dass er für dich deinen Hobbys nachgeht sagt schon einiges über ihn aus. Ihr müsst nicht dieselben Interessen haben, um euch zu lieben. Gib ihm eine Chance und wenn es wirklich nicht funktioniert, dann merkst du ws ja

Lizzyyyxxxxx
Fragesteller

Ich habe aber Angst unglücklich zu sein, und aus Angst ihn zu verletzten es nicht beenden könnte

LiloSun  24.02.2024, 19:35
@Lizzyyyxxxxx

Wenn du wirklich unglücklich in der Beziehung bist, dann wird er es auch merken. Aber schlimmstenfalls könnt ihr immer noch befreundet sein