Liebesbrief schreiben an crush?

Ina12374350  30.12.2023, 22:02

Wie genau meinst du: " an ihn rankommen"..?

xxanonym22
Fragesteller

Ich meine einfach nur ihn kennenlernen und evtl was zsm unternehmen wusste nicht wie ich das formulieren soll:)

3 Antworten

Hey,

also ich bin ein Mädchen, deswegen kann ich dir die dritte Frage nicht beantworten.. aber zu deiner ersten Frage: Gut ist es denke ich mal, wenn man auf jeden Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus fällt ( du weißt was ich meine), also ich glaube es ist immer gut wenn man erstmal nur auf das freundschaftliche hinaus geht. Es kann ja mit der Zeit mehr werden und dementprechend auch mehr über Liebe spricht. Zu deiner zweiten Frage: Ich habe dir nochmal eine Nachfrage diesbezüglich gestellt.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

(Bin nicht so gut, was Liebesbriefe betrifft)

Lg Ina

Ina12374350  30.12.2023, 22:09

Zu deiner zweiten Frage : Vielleicht habt ihr ja einen gemeinsamen Kurs? Oder du kannst ihn ja einfach mal grüßen und schauen, was sich aus dem Gespräch entwickelt..

Geduld, Zielorientierung und methodisches Verführen.

Schritt eins: Übe harmlosen Smalltalk mit anderen Jungs, die dir egal sind, damit du cool bleiben kannst, wenn es drauf ankommt.

Schritt zwei: Belangloser Smalltalk über ganz egal was mit dem Zielobjekt. Auf dem Level von "Schönes Wetter heute" und "Was hörst du gerade?"

Schrtt drei: subtile Impulse setzen und mit dem Hintern wackeln.

Alsoo zu deiner 1. Frage:

Wie du gesagt hast all zu kitschiges würde ich jetzt auch nicht schreiben. Aber z.B könntest du sowas schreiben wie du findest ihn sympathisch und du magst seinen charakter, sein aussehen und so.

2. Frage:

Du kannst ja mal in der Pause oder so dich mit deinen Freunden sich in der Nähe von ihm aufhalten und dann versuchen mit ihm zu reden.

Und bei der 3. Frage kann ich dir leider nicht helfen. Aber viel Glück trotzdem! :)