Liebes Video angucken bzw Downloaden gefährlich?

4 Antworten

nein gar nicht solang du es wenn es was kostet du es zahlst oder es sich um minderjährige handelt ist alles gut :)

DaPapa01  15.11.2019, 11:37

ahm meine solang es sich nicht um minderjährige handelt hahahaha

checke ehrlich gesagt nicht, was du mit Liebes-Videos meinst...

Download von urherberrechtlich geschützten Material ist verboten. Das ist Fakt !

Download wenn du nicht altersgerechte Sachen runterlädst, ist verboten, Fakt.

Wenn du dir "Hoppel-Filme" runterlädst, die nicht für dein Alter bestimmt sind, dann bekommen deine Eltern Probleme oder der Hausanschlussnehmer vom DSL Anschluss.

Ist ja auch so beim falsch parken oder Straßen-Delikten...der auf dessen auto das auto zugelassen ist, bekommt die probleme, nicht unbedingt, der der fährt. So ist das nunmal.

Nein. Kommt natürlich an von wo und so.

nenn doch das KIND beim Namen,...

du willst PORNOS schauen, und, NEIN das darfst du nicht, weil du noch keine 18 bist. Das merkt man daran, wie du "liebes Videos" schreibst. Bist du noch in der Grundschule?

Für dein Vorhaben kann dir hier keiner eine Erlaubnis erteilen.

Du wirst strafrechtlich nicht verfolgt, wenn du im Internet auf einschlägigen Seiten Pornos schaust. Juckt keinen, solange keine Kinderpornos laufen. Beim Downloaden solltest du sehr vorsichtig sein. Da hat dein Papa bald eine dicke Abmahnung im Briefkasten, die kann mal eben so 1000 Euros kosten und dann ist deine Mama ganz traurig, weil sie denkt, dein Papa schaut Schmuddelfilme lieber, als sich mit ihr zu beschäftigen.