Lieber stornieren?

5 Antworten

Naja, wenn du schon ein mulmiges Gefühl hast, würde ich es lieber stornieren. Aber die Entscheidung ist ja dir überlassen.😊

LilaWolke210
Fragesteller

Hm ja doof, ich hätte wohl doch lieber die teurere Unterkunft buchen sollen, da könnte ich bis Freitag noch stornieren und hätte Zeit.... Sind zwar 160€ für zwei Nächte, aber die hätte ich für zwei Nächte dort jetzt auch bezahlt, sogar fast 200€... Aber es ist sehr nah an dem, wo ich hin wollte.

LilaWolke210
Fragesteller

Fahre nur eine Nacht...

Hallo,

  1. Keiner kennt dich und dein "Gefühl" krank zu werden - daher kann hier keiner für dich entscheiden. Auch die Info, was die jeweilige Person tun würde, hilft dir nur bedingt.
  2. Du pushst die Frage nach 10 Tagen - da nur noch bis zu dem "morgen" von vor 10 Tagen kostenfrei storniert werden konnte... welchen Mehrwert hat diese Frage denn nun?

Gibt es eine neue Information dazu, die eine Beantwortung ändern würde - dann her damit. Ansonsten macht das überhaupt keinen Sinn.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Warte halt bis morgen ab, entweder bist du dann krank oder eben nicht.

LilaWolke210
Fragesteller

Hmmm und wenn es dann noch kommt?

Hattest Du so etwas schon mal?

Entspannung511  11.10.2022, 10:02
@LilaWolke210

Natürlich.

Wenn es eine just für fun Übernachtung ist, die ich beliebig nachholen kann, dann neige ich zu stornieren, ansonsten hoffe ich auf das beste und auf die Wirkung von Medikamenten.

ich würde stornieren. krank im urlaub ist doof.

Lieber stornieren. Ist besser für alle.