Lieber Pc oder Laptop?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Pc 53%
Konsole 27%
Laptop 20%

5 Antworten

Laptop

Kann man dort nutzen, wo man gerade sein will.

Konsole

Kommt halt drauf an. Zum zocken und streamen die Konsole....zum arbeiten...naja der Laptop hat den Vorteil dass ich arbeiten kann wo ich möchte, brauche ich allerdings mehr Leistung weil ich beispielsweise was auf Blender mache dann der PC bei mir.

Wenn's um gamen geht und du keine Konsole möchtest würde ich auch eher den PC nehmen und nicht den Laptop

Pc

Da hat man die wenigsten Einschränkungen.

Konsole

Ich zocke am liebsten auf der Xbox Series X und der Switch. :)

Laptop

Eigentlich PC aber ich spiele auf dem Laptop weil ich zuarm/Zufall mir bin einen PC zukaufen