Lieber mit oder ohne Lippenstift?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Lippenstift, und meine Frau auch. Lieber mit Lippenstift! Aber Kussen ohne Lippenstift ist besser als nicht Kussen.

Wir sind auch beide Raucherinnen, und wir finden beide, dass eine Zigarette mit frischem Lippenstift viel besser schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

magen82
Fragesteller

Du bist cool! Bin zwar ein Mann, aber das was Du hast, davon träum ich.

magen82
Fragesteller
@Laurette120

:-D Du bist echt klasse! Ja, aber würde gerne mal an eine Dame geraten die das schön fänd wenn beide am besten pink oder rot zum leidenschaftlichen Knutschen tragen

Ich mag es nicht so. Je nach Lippenstift fühlt es sich komisch an, und dann kann ich mich nicht mehr aufs küssen konzentrieren. Wenn ich aber irgendwie bisschen Farbe auf den Lippen haben möchte, dann mache ich so einen Liopenbalsam drauf, der leicht Farbe abgibt

magen82
Fragesteller

danke für Deine Antwort