Lieber ein Tragus oder ein Helix?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe einen Tragus. Stechen war für mich ok, Schmerz ist ja bei jedem anders. Ich liebe das Piercing aber es ist jetzt nach fast 3 Jahren immer mal wieder entzündet. Und leider ist es auch ein bisschen schief gewachsen. Beim Schmuckwechsel blutet es immernoch. Wenn ich es mir nochmal machen würde dann würd ich mir für einen Helix entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
15.06.2016, 21:59

Ok danke für deine Antwort ;)

0

Bei mir haben sich beide entzündet und beide verursachten den selben Schmerz beim stechen (aber schon erträglicher als am Bauchnabel ). Ich fand das Tragus immer viel schöner :) weil ein Helix hat ja fast jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
16.06.2016, 06:19

Danke für deine Antwort

0

Ich finde einen Helix viel schöner ! Bei einem tragus finde ich , sieht es von vorne aus , als hätte man so einen Pickel oder sowas am Ohr , wenn man eine Kugel drin hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Helix hat sich so entzündet, dass ich ihn rausnehmen musste:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DedeDF
15.06.2016, 21:52

Danke für deine Antwort aber trotzdem schade :/ Wie viel hatte es denn gekostet wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von yougotananswer
17.06.2016, 12:59

15 Euro inklusive der Stecker

0

Beim Helix wird die Abheildauer nerviger sein. Tragus gefällt mir inzwischen auch besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?