Liebe zur Betreuerin?

3 Antworten

Unter Beachtung der von dir genannten Heimregeln und auch sonst, da wird dir letztendlich auch nichts anderes übrig bleiben, als sprichwörtlich deine Zähne zusammenbeißen und deinen Blick nach vorne zu richten und normalerweise früher oder später solltest Du auch über diese sozusagen Geschichte spätestens dann hinweg sein, wenn Du einem Jungen begegnen wirst in den Du dich verlieben wirst.

Hast du eine gute Beziehung zu den anderen Betreuern? Wenn ja dann erzähls einen von ihnen

Wenn jemand nicht die Aufmerksamkeit und Zuneigung von den Eltern bekommt kann es schnell passieren das man sich in eine Bezugsperson "verliebt" das passiert vielen mit ihrem Therapeuten

Das ist keine Schande, sprich einfach mit jemandem drüber

CheyenneB
Fragesteller

Wenn ich darüber rede fliege ich raus und muss zu meinen Eltern wieder zurück und da überlebe ich nicht lange

CheyenneB
Fragesteller
@Kamelhorn

Ja 100% Liebe ist in unserem Heim strengstens verboten und wenn man sich in jemandem aus dem Heim verliebt muss man ausziehen. Deswegen ist schonmal eine Freundin rausgeflogen

Kamelhorn  28.03.2016, 22:19
@CheyenneB

War sie in jemanden nur verliebt oder hatte sie auch was mit demjenigen?

Ganz normale Teeniephase... das legt sich sobald du was andere in Aussicht hast.