Liebe nach der Ehe immer noch „stark“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist auf jeden Fall anders als das frisch verliebt sein, allerdings ist jedes Paar anders, manche lieben sich auch noch nach 20 Jahren und manche sind nur noch als Zweckgemeinschaft zusammen

sxbrina
Fragesteller

Kann ich nachvollziehen, danke für die Antwort

Emotionen, die über lange Zeit aufgebaut sind, sind weitaus nachhaltiger, als irgendeine flüchtige Schwärmerei, bei dem man seine Fantasien auf einen Fremden projiziert.

sxbrina
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort

Also ich liebe einen Jungen aus meiner Klasse seit fast 2 Jahren... Er weiß nichts :)

sxbrina
Fragesteller

Oh, sollte an der Zeit sein es zu gestehen oder? Ich meine du hast ja nichts zu verlieren entweder liebt er dich auch oder du erfährst das Gegenteil. Besser als es garnicht zu Wissen was er über dich denkt.

sxbrina
Fragesteller
@AnonymL123

oh okay sorry wusste ich nicht bin aber stolz auf dich das du es versucht hast