Liebe ich ihn noch oder ist es reine Gewohnheit?

RegenWetter43  02.06.2020, 00:44

Ich kann dich echt verstehen, aber magst du ihn wirklich noch?

Boiwhyyy
Fragesteller

.... Das weiß ich ja selbst nicht... :( Ich bin momentan komplett verwirrt, ich sollte einfach mal einen langen Spaziergang machen und nachdenken, vielleicht bringt mir das ja was.

1 Antwort

Ich bin ja jünger als mein Partner und er ist 21. ich fühle auch keine Liebe und er nervt mich auch oft, geht mir auf dem Sack... aber ich bin nun mal so, ich bin schnell gelangweilt oder genervt. Aber trennen möchte ich mich nicht von ihm, da er das akzeptiert und ich ja weiß das ich ihn auf eine seltsame Art und Weise liebe, trotzdem nichts fühl. Ich brauch manchmal Abstand von ihm, deshalb habe ich mein eigenen Raum aber trotzdem machen wir alles zusammen,Aktivitäten, essen, kochen und schlafen,

vllt brauchst du mal Pause ab und zu?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boiwhyyy
Fragesteller

Ja, ich hatte auch schon überlegt ob wir uns einfach zu sehr an der Backe kleben und uns etwas weniger sehen sollten, dann gibt's nachher auch mehr zu erzählen.