Bin ein vollkommener Psycho?

Bin sehr rachsüchtig, nachtragend , verräterisch, also eigentlich ein kompletter abturn! ich bin eine gute Schauspielerin , ein Psycho. Wenn man mich einmal in den Wahnsinn treibt steigere ich mich bewusst in die Situation rein und verhalte mich völlig krank . Und würde verraten aus Wut .

ist das denn mein schlimmer Charakter oder einfach Verzweiflung das jeder Mensch mal haben kann im Leben ?

DickTuhovsky  08.02.2021, 02:57

nur so

verreisterNutzer
Fragesteller

Welcher Psycho ist sympathisch?

am liebsten wär ich nicht in so einer Situation, dann hätte ich wieder positive Ausstrahlung und so .. aber da ich sauer , frustriert, traurig..

DickTuhovsky  08.02.2021, 02:57

fand dich so vom schreiben her uns so eigentlich ganz süß ;D

verreisterNutzer
Fragesteller

Ja mag sein aber für den betroffenen ist es krank 😂 normal bin ich nicht so krank drauf aber mein Ex hat es mir angetan

6 Antworten

Wenn du selbst merkst dass das nicht in Ordnung ist und es ändern willst dann übe dich in Selbstdisziplin und verändere dich! Jeder könnte sich in schwierigen Situationen schlecht benehmen, man kann sich aber auch zusammenreißen (:

Klingt böse ist aber lieb gemeint (:

Das Wort ,,Psycho" ist wohl eher umgangssprachlich, stammt allerdings von Bezeichnungen wie ,,Psychopath", welche eine ernstzunehmende Krankheit, eine sogenannte Psychose verkörpern.

Du hast uns hier in keinem Punkt geschildert, weshalb du dich für gestört hältst. Dein ,,Wissen" über Psychopathie scheint aus irgendwelchen Filmen/Serien zu kommen, die in so gut wie keinem Fall aufklärend für tatsächliche Psychosen sind.

Ein*e tatsächliche*r Psychopath*in muss nicht zwingend unsympathisch sein.

Ich kann dir nicht sagen, zu was das hier grad führen soll oder worauf du hinaus willst, aber wenn du dich tatsächlich psychisch eingeschränkt/gestört fühlst, ist der erste Schritt ein Gespräch mit deiner Hausärztin/ deinem Hausarzt. Ihm/Ihr kannst du deine Probleme schildern und er/sie kann dich, sollte der Bedarf denn bestehen, an eine*n Therapeut*in weiterleiten.

Ich glaube du bist einfach die einzige die ehrlich zu sich ist ... für jeden ist es einfacher in Streit auseinander zu gehen, weil man dann das Thema oder die Person hinter sich lassen kann ....und unsympathisch vielleicht schätzt du dich falsch ein. Also ich würde Dick Tuhovsky zustimmen denn von deinem Text oben hörst du dich eigentlich voll in Ordnung an. Wenn es dich stört kannst du es ändern aber vielleicht bist du auch einfach zu streng .... jeder Mensch hat scheiß Seiten also „Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!“

Such dir Hilfe ,am besten in einer Anstalt du musst dich dringend ändern ,es ist nicht böse gemeint aber irgendwann triffst du auf den Falschen der wegen dir vor den Zug springt ,mann sollte Menschen immer Liebevoll behandeln ,egal was sie tun oder sagen ,viel glück!

TirezUnltd  08.02.2021, 02:48

Dennoch ist die Empfehlung mit der Anstalt vielleicht auch nicht unbedingt treffend und könnte als beleidigend beim fragensteller ankommen.

Hey fragensteller Wenn du das auch liest mach dich nicht fertig. Mäuschen Jeder hat Ecken, jeder hat Kanten.

Nimm Schleifpapier. Steig mal aus der komfortzone und versuch an dir selbst zu arbeiten. Du kannst das! Ich glaub an dich!

Wenn es wirklich so ist musst du schnell aus der phase rauskommen und ein psychologie berater oder so aufsuchen