Liebe gestehen, aber wie?

Bitte helft mir, es ist sehr wichtig!!!

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Eigentlich sollte sich das aus einer passenden Situation ergeben. Wenn Du das schon fest vorgeplant hast, kann es sehr steif und aufgesagt rüber kommen.

Wenn ihr Euch mal näher kommt, bei einem Kuss könnte der richtige Zeitpunkt sein.

Aber plane es nicht vor, lass dem Zauber der Liebe seine Chance.

Viel Glück 🍀.

DianaValesko  30.10.2023, 23:07

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

triff sie persönlich sag ihr was du empfindest!!!

ganz wichtig sei direkt offen und ehrlich denn nur dann kann eine Beziehung richtig entstehen. Wenn du nicht direkt sagen kannst was du empfindest, ist das ein schlechter Start für die beziehung. Wenn sie dann ja sagt alles top wenn nicht, hättest du egal mit was keine Chance gehabt