Liebe gestehen?

5 Antworten

Man muß sich immer bewußt sein, dass es auch negativ enden könnte. Er ist nicht begeistert und dann kann auch keine Freundschaft mehr stattfinden. Hinzu käme, dass er damit rumprahlt.

mjutu  16.11.2023, 04:00

Gerade wenn man an einen Idioten geraten ist, ist es sehr hilfreich, dass schnell zu erfahren. Wenn er damit prahlt, blamiert er sich selbst, nicht die FS! Wenn manisch in jemanden verliebt ist, wird eine Freundschaft sowieso schwierig.

Was soll denn aus der Menschheit werden, wenn alle ihre positive Zuneigung verheimlichen vor lauter Angst vor Nicht-Erwiderung?!

adelaide196970  16.11.2023, 17:51
@mjutu

man sollte aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Vorherige Kontakte und freundschaftliche Annäherung wäre ratsam.

Von Experte Baje7bxa bestätigt

Naja,

vielleicht kommt es auch ein bisschen darauf an, w i e man diese tiefe Zuneigung ausspricht. Dass man jemanden sehr mag, dass er einen ans Herz gewachsen ist und dass Du gerne mit ihm zusammen bist. Dazu ein liebevoller Blick und ein leises Lächeln.

Ich glaube, dann weiß er, was Du ihm sagen willst, ohne dass Du es aussprechen musst.

Aber wenn er direkt danach fragt, dann sag ihm die Wahrheit.

Liebe Grüße 🌸🌷🪷🙋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe vier langjährige Beziehungen geführt.

Ja, ich denke du solltest es versuch. Sonst wirst du es später bereuen. Ein Leben, eine Jugend, eine Chance. Du schaffst das :)

Und kleiner Tipp aus Erfahrung: Wenn man es persönlich in Zweisamkeit und nicht über WhatsApp macht, ist es immer besser 👍

Viel Glück dir

Natürlich! Es gibt kaum etwas schöneres im Leben.

adelaide196970  15.11.2023, 18:10

als abserviert zu werden

Gweny220
Fragesteller
@adelaide196970

Ich muss dazu sagen das ich mich vor dem abserviert werden noch nie gefürchtet habe.

mjutu  16.11.2023, 03:53
@adelaide196970

Selbst wenn die Gefühle nicht erwidert werden, ist es hilfreich, das möglichst schnell zu erfahren! Falls man eine Crush auf einen unhöflichen Abservierer hat, sollte man das so schnell wie möglich wissen.

Guten Abend !

Was spricht dagegen?

Kratze deinen Mut zusammen , gehe zu ihm & gestehe ihm deine Liebe!

Trau dich , den man lebt schließlich ja nur einmal ;)

Ich wünsch dir noch viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles in meinem leben erlebt ! :-))

adelaide196970  15.11.2023, 18:11

da spricht sehr viel dagegen

adelaide196970  15.11.2023, 18:21
@EinBenutzer300

die Blamage, wenn er es ins Lächerliche zieht, damit rumprahlt. Des weiteren, wenn er keine Interesse hat, zieht er sich voll zurück.

EinBenutzer300  15.11.2023, 18:24
@adelaide196970

Das ist ja mal das allerschlimmste was passieren kann , danach würde sie aber wissen , dasse es nicht der richtige war