Liebe frauen was würdet ihr machen wenn euch ein fremder mann an den hintern fasst?

7 Antworten

Ich mache dann gar nichts... In dem Moment bin ich zu überrumpelt. Muss aber zu geben, dass ich es in manchen Situationen auch ganz nice finden kann.

Hi es kommt auf die Situation an.Wenn er mir sympathisch erscheint,bekommt er ein Lächeln von mir😊sollte es nicht der Fall sein,scheuer ich ihm eine😑

Fragen was das soll und wenm das wirklich krass mit absicht war, die Polizei rufen. Ansonsten einfach weiterlaufen, wenn es nur so gestriffen war, könnte ausversehen gewesen sein

Kommt auf dem Mann und die Situation an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BI, devot, ausehen meines Körpers (Behaarung, BH.Größe )

Meine Frau hat ein bewährtes Vorgehen.

Umdrehen, ausholen und eine schallende Ohrfeige verpassen.

Hilft immer als kurzfristigen Erziehungsverstärker