Liebe?

2 Antworten

Am wichtigsten finde ich, dass du dich nicht irgendwie verbiegst und dich plötzlich irgendwie verhältst, wie es gar nicht zu dir passt. Wir sind halt verschieden; manche sind quirliger und andere sind vielleicht ernsthafter, manche laut und andere eher leise. Da würde ich mich nicht verbiegen. Auch die Jungs sind alle verschieden.

Was den Jungen angeht: Immer mal wieder in seiner Nähe auftauchen. Mal "zufällig" den gleichen Weg haben. Ihn mal irgendetwas (passendes) fragen.

Hey, wie alt bist du denn? Ich bin leider jetzt nicht die Person die in dem Bereich viel Erfahrung hat, aber ich weiß von mir, daß ich viele erst dann bemerke, wenn ich merke das sie mich merken. Also wenn sie mich anschauen und ich mich von ihnen gesehen und beachtet fühle. Das kommt von automatisch wenn du die Person häufiger nett anschaust, vielleicht sogar lächelst. Aber natürlich auch nicht zu lange, sonst starrt du eher und das ist naja, eher unattraktiv..oder du gehst zu ihm und redest mit ihm, machst ihm ein Kompliment, ect...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mich und meinen Freundeskreis

Hanna942
Fragesteller

Ich bin 17