eine frau kennenlernen mit pinke haare gute idee?

5 Antworten

Der Großteil der Frauen steht halt nicht auf gefärbte Haare. Es gibt trotzdem genügend denen das nichts ausmacht versuch es einfach weiter ich drücke dir die Daumen

Der Spruch ist recht plump.

Pinke Haare sind nicht mein Fall, blaue mag ich lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich hab selber grüne Haare, davor waren sie blau, davor lila, davor rot und davor pink. also ja ich steh auf Pinke Haare und mir wärst du dadurch erstmal sympathisch:)

Also kommt immer auf denjenigen an den du ansprichst,entweder mag derjenige gefärbte Haare oder halt nicht. Ich fände es nicht schlimm

Liegt vielleicht an den Haaren die sind es nicht gewöhnt so bunte Haare zu sehen.