Liebe = Schmerz?

2 Antworten

Habe ich auch schon öfters gehört dass viele Homosexuelle sich gegenseitig wie ein Stück Fleisch behandeln. Aber nein, Liebe sollte nicht weh tun. Das ist dann dein Stichwort um die Person stehen zu lassen, und dich woanders umzusehen. Nen richtiger Partner sollte auch immer dein Freund sein, und nicht wie ne Wärmesuchende Rakete auf deinen Hintern fixiert sein.

Die gibt es, nur sind nicht alle Männer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung
Griseri99
Fragesteller

wie findet man denn liebe

Griseri99
Fragesteller
@Nicki996

Aha, wenn man wartet komtm schon ein partner? Wie soll das gehen?

Nicki996  23.04.2024, 13:34
@Griseri99

Ganz einfach: Wenn du nicht mehr dran glaubst, passiert es. Außerdem kommt's anders als man denkt.

Griseri99
Fragesteller
@Nicki996

Wer kennt es nccht, man wartet zuhause, und jemand klopft an der tür.

Nicki996  23.04.2024, 17:07
@Griseri99

Wenn du nichts machst, passiert nichts. Das sollte klar sein. Wenn du aber nicht aktiv suchst, trotzdem aber in der Welt irgendwas machst, klappt es auch. Ging mir auch so

Griseri99
Fragesteller
@Nicki996

zuerst brauche ich finanzielle sicherheit.