Lidl Ladenpackhilfe Vorstellungsgepräch?

2 Antworten

Zieh dich sauber und gepflegt an und sei höflich und freundlich..... es geht ja um keinen supertollen Job sondern "nur" um einen Aushilfsjob.... da muss man nicht übertreiben.... wahrscheinlich will die Chefin gleich mit dir alles ausmachen und einen gewissen Arbeitsvertrag unterzeichnen und Formalitäten klären. Bei solchen geringfügigen Jobs werden nicht groß Bewerbungsgespräche abgehalten oder Kandidatenrankings gemacht.

Kondor1994
Fragesteller

Danke, das hatte ich mir auch gedachte, und wollte trotzdem auf der sicheren Seite sein. Glaubst du, ein T-Shirt und eine Khaki farbene Hose sind angebracht ? Und muss ich noch irgendwelche Unterlagen, die für die Bewerbung relevant sind, mitbringen ?

luxuryretreat  05.08.2014, 20:22
@Kondor1994

Ich denke das passt. Unterlagen würde ich gar nicht groß mitnehmen. Die Dame sagt dir dann schon was du brauchst. Viel Glück

Hey ich hab eine Frage was kam den alles im Vorstellungsgespräch dran habe auch morgen ein Vorstellungsgespräch als ladenpackhilfe bei lidl für ein Teilzeitjob auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Lg :)