Lidl flat in Kroatien?

3 Antworten

Ja.

Kroation ist in der EU und dort gilt auch das EU-Roaming.

Lidl Connect bietet Roaming an, sodass sie dann auch das kostenlose EU-Roaming anbieten müssen.

Kurze Zusammenfassung vom EU-Roaming:

  • keine Roaminggebühren für das Mobile Internet
  • keine Roaminggebühren für Anrufe/SMS in das Aufenthaltsland (Kroatien)
  • keine Roaminggebühren für Anrufe/SMS in das Heimantland (Deutschland)

Es läuft nach dem Motto "Roam like at Home". Es wird das selbe Datenvolumen benutzt, welches du auch in Deutschland benutzt. Anrufe/SMS habe die SMS/Minuten Preise wie in Deutschland (z.B. 9ct). In deinem Fall hast du eine Flat dafür, sodass keine weiteren Kosten (die Flat kostet) entstehen.

Ja. Aber nur für zusammenhängend 120 Tage, und bei Überschreitung deines Datenvolumens fallen Zusatzkosten an.

Wenn du eine eu flat hast - ja

leasophie386
Fragesteller

hab eine smart XL