Lidl Angelzubehür,wann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • VORSICHT !!! - ich angel seid 30`zig jahren , habe mir schon jede menge angelsachen gekauft und ich habe keine dicke geldbörse für unser leider doch teures hobby , also gucke auch ich nach schnäppchen , doch dieses lidel,rewe u.s.w. sachen halte ich garnichts ,- schlechte qualität , - die zusammengestellten sachen passen nicht zusammen ( so das mann/frau sich mind. zweidrittel dieser garnicht braucht ) , " wenn ich auch anfänger bin , oder wie ich nicht soviel knete hat , oder sonst was - kauft sachen die ihr nur braucht , macht vergleiche , aufjedenfall augen auf beim einkaufen die wollen alle nur unser bestes ." Petri heil .

Das gab es vorige Woche.

Es gab die woche ein paar sachen aber ich an deiner stelle würde keine angeln oder rollen dort kaufen wenn die so billig sind weis man nie ob die auch lange halten mein kumpel hat damit auch schon schlechte erfachung gemacht da ist einfachmal die angelrute in der mitte gebrochen. schlechte Quali!

bei lidl gabs die woche schon -ein paar sachen wie rollen und köder hab ich gesehen , wird jetzt aber sicher immer wieder mal kommen .-lg.