lida-shop.de wer kennt sich da aus?

4 Antworten

FINGER WEG VON LIDA! FINGER WEG VON LIDA.DE!

Lida ist gefährlich und giftig.

Es ist kein Wundermittel, hilft nicht beim Abnehmen.

Lida enthält verschreibungspflichtige Arzneimittel und Psychopharmaka mit gefährlichen Nebenwirkungen in gefährlich hohen Dosen.

Es ist also so, als ob man sich seine Medikamente von dubiosen Menschen auf der Straße kauft oder in eine Apotheke geht, sich wahllos ein Medikamenten-Cocktail mixt und dieses einnimmt.

Der Zoll beschlagnahmt und vernichtet dieses Gift Lida sofort, sobald er es entdeckt.

Der Lida-Shop ist eine Betrugsfalle von Verbrechern. Der Shop enthält kein Impressum mit Inhaberdaten. Keiner weiß, wer hinter dem Shop steckt. Wer Geld an diesen Shop überweist, weiß nicht, an wen er da sein gutes Geld überweist.

Die Adresse in Berlin ist FALSCH. Unter dieser Adresse gibt es diesen Shop NICHT.

Die Internetseite ist von einem Russen aus Perm in Russland angemeldet worden, der offenbar mit gefährlichen Drogen schnell reich werden will.

Weitere Infos:

ZDF Frontal 21 vom 24.10.2017

www.zdf.de/politik/frontal-21/frontal-21-vom-24-oktober-2017-100.html

www.zdf.de/assets/manuskript-diaetpillen-aus-dem-internet-100~original

Diese pflanzlichen Präparate sind entweder nutzlos oder z.T. auch schädlich. Man sollte hiervon die Finger lassen.

Der Shop ist unseriös. Kein vernünftiges Impressum, die Kontaktadresse läuft auf eine dubiose Firma in Basel, zu der aber keine Rechtsform angegeben ist.

Die Domain ist auf einen ukrainisch klingenden Namen angemeldet, mit Schweizer Adresse und vierstelliger Schweizer Postleitzahl, aber angeblich "in Deutschland". Kann also auch nicht so recht stimmen.

Evtl. Strafanzeige erstatten, vielleicht kann man über den Kontoinhaber etwas ermitteln.

Und mal lesen, damit das nächstens nicht nochmal passiert:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Betr%C3%BCgerische_Internet-Shops

fedod
Fragesteller

Danke für Info, dann sind jetzt meine 50 Euro weg !!!

fedod
Fragesteller
@Goofy62

habe schon Hoffnung aufgegeben und auf ein mal kommt heute Päckchen mit meine bestellte Ware, na sowas. Ich wundere mich warum jetzt auf einmal, hat es doch was gebracht sich zu beschweren. Danke für eure Antworten, es war für mich hilfreich.

Immanuel20  25.10.2017, 23:04
@fedod

Achtung! Das Zeug ist gefährlich! also das Zeug wegschmeißen, wenn du nicht deine Gesundheit ruinieren willst. Oder zur Polizei gehen. Das sind verschreibungspflichtige Psychopharmaka in bedenklich hohen Dosen! Es gab schon Tote!!! Die Verbrecher verdienen sich an dem Gift dumm und dämlich, weil die Herstellung nur wenige Cent kostet.

Es ist halt ein Online-Shop wie viele andere auch und bietet speziell Produkte zum Abnehmen an. Die Webseiten sind professionell und du musst dich erst anmelden und ein Kundenkonto eröffnen, bevor du etwas bestellst. Das Bezahlen erfolgt dann mit Kreditkarte, Paypal oder Überweisung. Wenn du besondere Fragen hast, kannst du dich per E-Mail an den Kundendienst wenden (order.lidashop@gmail.com) oder anrufen unter der Tel.-Nr. 030/ 74925210.

Immanuel20  25.10.2017, 23:12

NEIN, das ist kein normaler "Online-Shop wie viele andere auch". Ein normaler Online Shop hält sich an deutsche Gesetze und hat ein Impressum mit Daten zum Inhaber des Shops.

Betrüger und Verbrecher - wie lida.de - haben kein Impressum mit Inhaber-Daten.

Die verkaufen Mittel mit verschreibungspflichtigen Stoffen und Psychopharmaka in bedenklich hohen Dosen, die schwere Nebenwirkungen bis zum Tod haben können. Die machen damit hohe Gewinne bei geringerem Risiko als andere Drogendealer, weil die Herstellung dieser gefährlichen und giftigen Chemikalien und Psychopharmaka nur wenige Cent kostet.

Diese Mittel kommen nicht aus Deutschland, sondern aus dem Ausland und werden vom Zoll sofort beschlagnahmt, falls sie dort entdeckt werden. Das Geld ist dann weg. Aber dies ist immer noch besser, als sich mit diesem Zeug zu vergiften.

Hinter dem Online Shop stecken skrupellose Verbrecher aus Russland, denn Seiteninhaber ist ein Russe aus Perm im tiefsten Russland, der ohne Arbeit und Risiko schnell reich werden will.

ja ich habe die Bestellung am 4 .05  bei Lida Shop aufgegeben, es ist bis jetzt  nichts bei mir angekommen. An die Email antwortet keiner und am Telefon nach Tausende meiner Anrufe, geht automatisch der Anrufbeantworter an. Ich fülle mich abgezockt.

Immanuel20  25.10.2017, 23:16

Seien Sie doch froh, dass Sie das Gift nicht bekommen haben und sich damit nicht vergiften, wie es andere leider schon getan haben.

Im übertragenen Sinne haben Sie Ihr Geld einem Unbekannten auf der Straße gegeben, der ihnen versprochen hat, in den nächsten Wochen etwas dafür zu geben. Sie wissen aber nicht, wer es ist. Der Online Shop hat kein Impressum mit Inhaberdaten.

Sie sind anscheinend sehr naiv und vertrauen wohl Jedem. Aber das alles ist immer noch besser, als sich mit Lida zu vergiften!