LIDA Dai dai hua kapseln - Erfahrungen gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nehme die Pillen jetzt seit circa 5 Tagen und habe um die 3 Kilo abgenommen. Von Nebenwirkungen merke ich fast nichts außer: - minimal höhere Puls -. Habe auch gleichzeitig meine Ernährung umgestellt: -keine Süßigkeiten mehr -mehr Gemüse -Mineralwasser - Die Pillen haben definitiv folgende Wirkung bei mir: -gedämpftes Hungergefühl -höherer Stoffwechsel Von Heißhungerattacken werde ich nicht mehr so oft erfasst und wenn dann greife ich zum Gemüse statt zum Süßen. Fazit: LiDa ist hat mir bis jetzt geholfen schneller abzunehmen und das Hungergefühl zu unterdrücken. Ich denke aber wenn man seine Ernährung garnicht umstellt (weiterhin Süßes ist, wenig trinkt usw.) helfen die Pillen kaum. LiDa ist für mich ideal um mir anfänglich Motivation zu geben weil ich ebendt schnell die ersten Kilos runterhabe. Aber von ganz allein nimmt man auch nicht ab. Ich denke auch das LiDa bei jedem anders wirkt. Duch die doch meist pflanzlichen Inhaltsstoffe reagiert jeder Körper anders. Meine Gewichtskurve bei Größe 1,79m: Startgewicht 88,9 kilogramm - 01.07. Jetziges Gewicht: 85,9 kilogramm - 05.07. Ich denke ab dem Gewicht von 83,0 kilogramm gehts erst richtig an die Fettreserve. Und dann seh ich weiter...

habi ihr da an starken puls

Nachdem ich 100e von Diäten im Laufe meines Lebens mehr oder weniger erfolglos versucht habe, erfuhr ich durch Internet-Werbung von diesem chin. Wundermittel, das laut Werbung rein pflanzl. Zusammensetzung sein sollte. Ich (58J.) habe in der Tat in den ersten Tagen etlich Kilos abgenommen, musste aber wegen schrecklicher Nebenwirkungen zum Kardiologen. Mich quälten nicht nur Mundtrockenheit, Schwitzen, dann wieder Frieren, sondern vielmehr innere Nervosität, Herzrasen und vor allem starke Herzrhythmusstörungen, die ich vorher zwar auch hatte, aber durchaus auszuhalten waren. Da ich dem Arzt nichts von der Einnahme erzählt hatte, riet er mir aufgrund meiner Symptome schnellstens zu einer genaueren Untersuchung......... Benötige ich jetzt nicht mehr, weil ich endlich nach umfangreicher Literatur-Recherche, die ich leider zu spät, aber nicht zu spät angestellt hatte, dieses gefährliche "Sauzeug" abgesetzt habe. Nicht zu verantworten ist m. E. die Angabe pflanzlicher Zusammensetzung, dies jedoch ohne Angabe des gefährlichen Wirkstoffes Sibutramin. Also - Finger weg! Zumindest, wenn Herzlabilitäten vorliegen!

Vor ca.3 Jahren habe ich mir gesagt,"JETZT GEHTS RAN AN DEN SPECK" ich habe mir aber keine Pillen und Pülverchen reingeschmissen,sondern .....Ich habe mir ein Fahrrad gekauft,bin 2-3 x die Woche schwimmen gegangen,und 2-3 x die Woche geradelt und dann FDH.....Trinke eine halbe Stunde vor jedem Essen einen halben Liter Mineralwasser,(füllt den Magen)lass Süsses und Fettes weg,ab 16 Uhr nur einen Joghurt und Obst(fördert die Verdauung).VIEL ERFOLG !!! Ich habe in 4 Monaten 18 Kilo abgenommen.

Waldwurm  31.10.2013, 12:20

wer will das wissen

hallo nehme diese pillen auch, sind echt super,ich habe gleich mehrere pkg bestellt, da die versandspesen sehr hoch sind,ich hätte eine pkg zum abgeben,um nur 29,90 statt 49,90, das hungergefühl ist weg, ich bin sehr glücklich und habe schon einige kg abgenommen lg reni

meltem84  23.01.2011, 14:16

hallo. ich willst haben wen du es noch hast :-)