Licht und Schatten?

1 Antwort

weil ich wirklich gesucht habe und nicht gefunden habe

Dann brauchst Du vor allem Hilfe dafür, wie Du suchst und findest.

Für diese Aufgaben sind Bilder wichtig. Deshalb suchst Du am besten direkt nach Bildern. Deine Suchmaschine hat einen extra Schalter dafür: Er heißt "Bilder" oder "Images" und ist unter dem Feld, wo du die Suchwörter einträgst.

Hier als Beispiel für Dein erstes Aufgabenblatt: Ich habe "physik schatten lichtstrahlen" als Suchwörter eingetragen und dann auf "Images" geklickt.

https://www.qwant.com/?q=physik%20schatten%20lichtstrahlen&t=images

Unter den Bildern, die angezeigt werden, werden einige sein, wo du siehst, daß sie mit Deinen Aufgaben zu tun haben. Wenn Du draufklickst, wird mehr über die btr. Seite angezeigt und wenn du dort nachmal draufklickst, öffnet sich diese Seite ganz.

Für dein zweites Aufgabenblatt kannst Du es mit "physik reflexionsgesetz spiegel" genauso machen. Es funktioniert auch mit Google oder anderen Suchmaschinen.

Hast Du zum Arbeiten auch einen richtigen PC oder Laptop und eine Maus? Mit dem Handy geht das nicht so gut, denn der Bildschirm ist zu klein.