Licht angelassen - Urlaub?

11 Antworten

Schlimmstenfalls zahlen sie 5 Euro mehr Strom und/oder die Glühbirne geht kaputt, ih würds dabei belassen. Viele machen das auch mit Absicht, damit Einbrecher denken, es wäre jemand daheim.

hm naja eigentlich nichts. höchstens mal aufpassen ob jemand kommt um z.b. die blumen zu gießen und es demjenigen dann sagen..

Lass es einfach brennen, meine Nachbarn machen das auch immer, wenn sie wohin gehen. Grund? Es soll so aussehen, wie wenn sie zu Hause sind! Warum: Weil grade jetzt in der Urlaubszeit wieder viele Einbrücke stattfinden. ;)

vlg.

Kennst du Verwandte? Melde denen dass doch einfach, vielleicht haben die einen Ersatzschlüssel.. Ansonsten kannst du nicht viel machen. Aber so hohe Kosten werden das nicht sein. Vielleicht ist das Mädchen aber auch einfach nicht mit im Urlaub ;-)

bommeltier
Beitragsersteller

doch

Nö...vielleicht haben sie es ja absichtlich angelassen ?

Soll ja abschreckend sein...

Und wegen der Kosten...mach Dir keine Sorgen...eine Lampe braucht nicht viel Strom :-)