Libre Office etwas gespeichert aber sagt es Existiert nicht?

1 Antwort

Wie versuchst Du die zu öffnen?

Direkt in Libre oder aus dem Dateimanager?

Wenn Du über den Explorer in das Unterverzeichnis gehst und dort die Datei einmal rechts anklickst und dann "öffnen mit" wählst und dann Libre ... kommt dann auch ein Fehler? Falls ja ist die Datei vermutlich hinüber.

Dann kannst du nur noch schauen, ob die z B. Im wordpad oder vielleicht Word geöffnet werden kann, so dass Du evtl. Den Inhalt noch rauskopieren kannst. Aber die Chance ist vermutlich nicht gross. Kommt vor, lerne daraus, solche Dateien immer wieder mal von Hand zu sichern. Ist jedem schon passiert. Gruss