LGBTQ Serien?

( FSK:0-14 wenn,s möglich ist. )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Young royals, sex education, yuri on ice, Red, white and royal blue (Film), cherry magic und und Call me by your name (Film). Wenn du schon Ü16 bist, ist killing eve auch gut, allerdings sehr!!! brutal

M4DMAX
Fragesteller

Vielen dank, leider bin ich noch nicht Über 16

Heartstopper.

Aber hab das nd geschaut, kenn das nur vom Namen und ungefähre Handlung her. Das gibts glaub ich auch als Buch(Reihe?)

Lg

M4DMAX
Fragesteller

Ja, habe Volume 1

Ist jetzt nicht zu 100% LGBTQ+ aber schau mal nach Elite oder Sex Education. In beiden geht es sehr viel im Sexualität und das ausleben verschiedener Vorlieben. Mehrere der Hauptfiguren sind L, G, B oder Q.

Leider hat die Serie Elite viel mit lgbtq zu tun, dabei war die erste Staffel so gut…😓

Geh nach draußen und du siehst vielleicht LGBT 🤔

M4DMAX
Fragesteller

Das ist eine schöne und gute Antwort, aber ich möchte mit meiner besten Freundin einen Serien Marathon/Film Abend machen. Deshalb Frage ich.

Ibralt3102  16.01.2024, 20:01
@M4DMAX

Danke,Dann kann schau dir was anderes. Ich kann dir leider nicht helfen