LG Waschtrockner notfall ablaufschlauch nach innen gerucht, was tun?

Ich habe die untere Teil jetzt rausgenommen. Den Schlauch gefunden und wieder rausgenommen. Nach dem ich die Waschmaschine gekippt habe, kommt immer noch ein wenig Wasser v8n Unten Vorne Links raus. Is es schlimm??

Ich habe die Waschmaschine gestartet. Läuft alles gut. Nur in der letzten Sekunden wackelt die. Schleudern war ganz normal. Was kann das Problem sein?

1 Antwort

Hallo

Ja so wie das aussieht ist die Sockelleiste demontabel. wichtig ist hatte der Schlauch einen Deckel oder war er offen?

wann offen läuft jetzt das Wasser ins Gerät…

Überschwemmung!

davidfrei2
Fragesteller

War offen, jetzt aber nicht mehr. Habe den Schlauch rausgenommen