LG TV spinnt herum.?

1 Antwort

Es gibt USB-Sticks, die sind zu schnell für einige TVs und Screens, z.B. der SanDisk Ultra Flair USB 3.0. Sobald du einen Stick nimmst, der nicht ganz so schnell ist, sollte alles passen. Und ich habe auch schon TVs und Screens erlebt, die haben bei exFAT rumgezickt, die wollten FAT32, wie peinlich. Da war dann nix mit mal eben eine 5 GB große Videodatei abzuspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   05.02.2024, 16:16

Habe den Hama USB-Stick "Rotate", USB 3.0, 128GB, 90MB/s, aber der hat immer richtige Geschwindigkeitsschwankungen