LG TV / Fernsehen ist aufeinmal um die Hälfte leiser... was ist los?

1 Antwort

Worüber hörst Du die Musik auf dem Fernseher auch über den Entertain Receiver,und hast Du einmal die Lautstärkeeinstellumg am Receiver überprüft,und gab es für den Receiver vor kurzen ein Softwarwupdate?

Moniiix
Fragesteller

Also ich denke mit dem Reciver ist alles okay Musik höre ich in dem ich mein tablet pc am TV anschließe mit HDMI kabel und über Spotify... ich huffed du kannst dir das vorstellen. 😊

andie61  24.07.2015, 20:54
@Moniiix

Jau,kann ich,dann setze den Fernseher einmal in die Werkseinstellung zurück,das geht über das Menü.