LG OLED Fernseher erkennt UHD-Player (Panasonic) nicht korrekt?

1 Antwort

Bei LG muss man nochmal extra für die einzelnen HDMI Anschlüsse einstellen, dass HDR aktiviert sein soll. Heißt glaube ich Deep Color die Option.

Aber warum der Player nicht als 4K erkannt wird, keine Ahnung. Vielleicht eine Einstellung im Player selber und nicht am TV.

Berte77
Fragesteller

Deep Color ist aktiviert. Das würde auch nur das Problem mit HDR erklären, nicht aber die zu geringe Auflösung. Trotzdem danke!

HappyPhilXD  19.11.2021, 20:45
@Berte77

Also ich weiß dass dieser Player an LG OLEDs mit 4K Blu-rays funktioniert. Den haben wir selber als 4K Player für die 4K Demos in unserem Laden verwendet.