Frage von StrawCherry88, 3.051

Lg g4 fährt nicht hoch?

Hallo. Was kann ich tun, mein Lg g4 fährt einfach so aufeinmal nicht hoch. Ich sehe nur ständig das logo auf leuchten und wieder verschwinden.

Hard reset habe ich schon gemacht, aber es bleibt trotzdem weiterhin so.

Was kann ich noch tun? Akku raus usw habe ich schon probiert.

Ist es vielleicht kaputt?

Liebe grüße

Antwort
von Selfmadecheese, 2.805

Bei meinem alten Handy war das ao, dass ich ein Spiel gespielt und es mir abgeschmiert ist. Hab mein Handy neugestartet aber es ging. Das Logo kam und verschwand kam und verschwand... Das ist ein Virus oder Software Break. Suche nach einem Handyladen und lass dich beraten! Bei nem Virus musst du es einschicken, bei einem Software Break reicht die Neuinstallation der Firmware.

Lg

Kommentar von StrawCherry88 ,

ja ich kriege ein neues zugeschickt, die software ist defekt gewesen, aber danke:)

Antwort
von mooro, 2.475

hallo strawcherry88 bei mir ist heute genau das gleiche passiert....das Handy hat sich einfach blockiert, dan habe ich den Akku  rausgenommen, und beim einschalten kommt das LG logo und dan verschwindet es wieder

Antwort
von DavidsAccount, 2.467

Auch schon probiert ohne simkarte/speicherkarte zu starten?

Kommentar von StrawCherry88 ,

ja auch schon: ( speicherkarte habe ich sowieso nicht drin. aber es geht einfach nicht. Mehr als das Logo erscheint nicht. Es kommt und geht, das Logo.

Kommentar von DavidsAccount ,

Das hilft bei mir, mein altes lg macht's auch nicht mehr lang. Vll mal probieren beim kundendienst von lg anzurufen - falls es keine überzogen teure nummer ist.

Kommentar von StrawCherry88 ,

ich danke dir. Ich werde mal da anrufen

Kommentar von DavidsAccount ,

Viel glück ✌

Kommentar von StrawCherry88 ,

danke schön: -)😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten