Lewis Cabaldi?

Dirndlschneider  03.07.2023, 15:13

Schreibt der sich nicht mit p ?

Speedy100269
Fragesteller

Ach ja,ich habe es korrigiert. Danke für die Info

2 Antworten

Ich höre ihn gern und mag seine Texte, wenn diese auch oft traurig sind.

Besonders liebe ich sein lustiges Video zu "Forget me" und das sehr traurige

Video zu "Wish you the best".

Hallo!

Ja, finde ihn sehr gut. Höre ihn auch echt gerne.

Finde es sehr schade, dass er seine Krankheit nicht im Griff hat… kennst du schon den Videoclip?

LG

Speedy100269
Fragesteller

Hi Panda738 den Videoclip kenne ich leider nicht. Ich fand das Open Air Konzert mit Cabaldi so schön,als das ganze Puplikum mitsang,als er einen Touret Anfall bekam.Man sah ihm an,wie gerührt er war.Ich sehe Ihn auf einer Stufe mit Ed Sheeran.

Panda738  03.07.2023, 15:09
@Speedy100269

Habe den Videoclip gemeint :)

Ouuh, das stimmt! Ist er dein Lieblingskünstler?

Speedy100269
Fragesteller
@Panda738

Du hast wohl den Videoclip zu dem Song gemeint.Ja,kenne ich.

Er ist einer meiner Favoriten,da er Mut und Leidenschaft mitbringt.Bono von U2 ,Linkin Park und viele andere.

Das ist halt noch echte Musik.