level up koffein?

2 Antworten

Hi,

In LvLup sind auf 500 ml ca. 200mg koffein und unterschiedlich viel Zucker(2-5g). Streamer trinken das um wach zu bleiben. Ich würde nicht empfehlen als unter 16 jähriger zu trinken, und wenn man es trinkt dann auch an die tatsächliche dosis halten(8g).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Nein dort ist soweit ich weiß kein Koffein drin, nur Zucker. Gamer und streamer trinken das auch abends und wenn da so viel Koffein drin wäre wie du befürchtest dann könnten die garnicht mehr schlafen und zur Ruhe kommen. Auf der Internet Seite gibt es bestimmt die Nährwerte zu finden und da kannst du das nachlesen

Hoffe ich konnte helfen

slayer277
Fragesteller

danke :)

NinjasHyper0938  29.11.2021, 15:07

natürlich ist da koffein drin undzwar nicht wenig meines Wissens sogar viel mehr als in rebull.

Abad0n794  01.02.2024, 14:41

Das stimmt so überhaupt nicht. Zum einen hast du um die 200mg koffein auf 500ml was mehr als in redbull ist. Und du hast nur zwischen 2 und 5 gramm Zucker auf die trinkmenge was im öaximalfalls immernoch um Faktor 10 weniger ist als in cola oder redbull da hast du nämlich 50g Zucker ca. Auf 500ml.

Das zeug schmeckt trotzdem pappsüss weil die halt ne menge anderer Süßungsmittel da rein mischen

Wenn du noch kicht 16 bist pass damit sehr auf ztink evt nur 250 ml oder so aber du wirst in deinem alter ja sicher auch schon cola (150mg auf 500ml) getrunken haben.