Leute. Findet ihr eigentlich den YouTuber Taddl hübsch?

5 Antworten

Ich finde ihn übelst hot und sympathisch generell love his (Life)style. so wie seine Musik sie spricht einen ziemlich an und man fühlt es richtig und hat einen übelsten Ohrwurm. Und den text kann man auch nach einigen Malen hören. Seine Tattoos sind auch echt heftig und haben mich dazu gebracht mir auch welche in ein paar Jahren zu machen.

Den alten Taddl fande ich mega hübsch. Der von 2014/15 ungefähr.

Mit den Tattoos im Gesicht finde ich den nun unglaublich hässlich.

Aouri
Fragesteller

Wirklich ? Ich find die stehen ihm voll

Taddl ist verdammt attraktiv und gutaussehend.

Keine Ahnung, ich finde, das Glücklichsein steht ihm. Was interessieren mich Gelnägel und Tattoos?

Ja finde ihn schon hübsch

Aouri
Fragesteller

:)