Leute zum reden/schreiben?

1 Antwort

Ich finde das hier ein sehr guter Treffpunkt für so etwas ist, ich habe vor 2 Monaten hier ein Mädchen in meinem Alter kennengelernt, die die gleichen/ähnlichen Sorgen hat wie ich und wir haben angefangen zu schreiben.

Ich denke man muss einfach Glück haben und zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. So vieles passiert im Leben immer dann wenn man am wenigsten damit rechnet. Das hilft dir jetzt wahrscheinlich nicht viel weiter, aber es ist meine Erfahrung und daran zu glauben lohnt sich♡♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt