Leute was ist das? Warum sind meine Speicheldrüsen so angeschwollen?

7 Antworten

Spirulina und chlorella haben viel Jod... davon kann man ne halbe Hand voll verzehren... würde ich an deiner stelle machen

Weiß ich leider nivht. Habe mal gelesen das es bei einem Jodmangel zu einem angeschwollen Hals kommen kann

Könnten evtl auch die Lymphknoten sein. Am besten Montag direkt zum Arzt gehen

Das sieht eher nach angeschwollenen Lymphknoten aus. Hatte ich selber mal als ich Pfeiffisches-Drüsen-Fieber hatte, sah genauso aus.