Leute möchte dieses Nintendo switch set verkaufen bei ebay aber weiß nicht was ich dafür nehmen soll für wie viel soll ich das ganze reinstellen?

5 Antworten

Hallo,

Da, wie du selber sagst alles neuwertig ist, würde ich das gesamte Packet für 200-230 Euro verkaufen.

Da bei der Switch Lite auch noch die Verpackung dabei ist, wirkt sich das natürlich gut auf den Verkauf aus und erzielt dementsprechend noch etwas mehr Geld.

Mehr Geld solltest du dir aber nicht erhoffen, da schon alles ausgepackt und benutzt wurde.

"neuwertig" ist nicht, wenn alles schon mal ausgepackt ist, wie es hier wohl ist.

unter 200 auf jeden Fall, da Switch Lite schon viel weniger kostet, Pokémon Lets Go ebenso. Smash Ultimate und MK8D haben noch relativ gleichen Preis wie beim release, aber man kann gebrauchtes nicht für den originalen Kaufpreis verkaufen

200-220 Euro weil die Spiele dabei sind. Ist der Zustand denn gut?

Sniffersmum91
Fragesteller

Hey ja kein Kratzer da ist sogar noch panzerglas drauf und ein silikon case

180 ohne Garantie

200 wenn noch Garantie drauf ist.

So 170/180VB würde ich sagen

Ich hab für meine Lite auf Ebay 130€ bezahlt und da war nur ein Spiel (Animal Crossing) dabei

RainOne101  24.06.2022, 23:18

Guck dir mal an was Mario Kart alleine gebraucht kostet. Die Konsolen gehen bei Ebay um die 120-130 weg. Und da sind noch 2 weitere Spiele dabei.

Mistyblue  24.06.2022, 23:19
@RainOne101

Ja, ich würde jedoch nicht mehr als das was ich geschrieben habe dafür ausgeben..

RainOne101  24.06.2022, 23:20
@Mistyblue

Er hat ja nicht gefragt was du dafür ausgeben würdest sondern was er verlangen kann 😉

Mistyblue  24.06.2022, 23:21
@RainOne101

Ja ich finde er kann dafür 170/180€ verlangen und jetzt? Wenn du ne andere Meinung hast dann schreib halt deine eigene Antwort 😂

RainOne101  24.06.2022, 23:26
@Mistyblue

Und jetzt gar nichts, habe nur meine Meinung dazu abgegeben. Brauchst nicht gleich komisch werden. Finde den Preis halt viel zu niedrig alleine weil die Spiele davon schon über 100 Euro gebraucht kosten.

Mistyblue  24.06.2022, 23:32
@RainOne101

Ja okay aber das ist halt deine Meinung? Ich hab schon normale Switch Konsolen auf ebay gesehen die mit Spielen für 230/250€ weggehen. Mehr als 200 für ne Lite is absolut Wucher. Man muss ja auch schauen dass Menschen die für diesen Preis auch kaufen wollen.